Beas Hochzeitsjournal 2019

Liebe Brautpaare,

Ich freue mich, dass ich Euch bereits die 3. Ausgabe meines hochwertigen Hochzeitsjournals an die Hand geben kann. Immer wieder höre ich, „ wir finden alles für die Hochzeit auf Facebook, Instagram etc.“. Und dennoch nehmen alle, die mein Journal sehen, es in die Hand und spüren, es ist zum Verlieben schön, und gibt viele interessante Anregungen. Darin zu blättern, es anderen zu zeigen, Ideen auszutauschen, hat eine gewisse Magie. Genauso, wie es einen Unterschied macht, ob man das Brautkleid, Blumen oder gar die Ringe einfach im Internet bestellt, oder sich dafür Zeit nimmt, und das Aussuchen und  Probieren zum Erlebnis wird. Ist es nicht viel schöner, mit der Mutter, Schwester, oder den Freundinnen in einem Brautsalon eine fantastische Auswahl zu haben, sich beraten zu lassen, und auszuprobieren, wie welches Kleid angezogen wirkt? Gemeinsam, in schöner Atmosphäre,  bei einem Gläschen Sekt….? Da steigt die Vorfreude. Und wenn man genaue Vorstellungen hat vom Kleid, Anzug, Dirndl, Tracht, kann man sich alles genau nach Wunsch und Maß schneidern lassen. Denn für diesen schönsten Tag soll es ja etwas ganz Besonderes sein.

Gerade auch bei den Ringen, die euch hoffentlich ein Leben lang begleiten und immer ein Zeichen Eurer Liebe bleiben, gibt es nichts Schöneres, als diese Vorfreude, wenn ihr alles gemeinsam aussucht, über Konfigurator zusammenstellt, oder bei einem Goldschmied nach Euren Vorstellungen anfertigen lasst. Mitten in der Hektik der Hochzeitsvorbereitungen sind dies Momente zum Innehalten und sich klar werden, was euch wirklich wichtig ist.

So wünsche ich mir, dass Ihr euch auch für dieses Journal Zeit nehmt, es in Ruhe zusammen durchblättert, euch inspirieren lasst von den verschiedenen Angeboten und Ideen. Wir wollen den Appetit anregen, geben euch aber immer gleich die Webadresse mit, damit ihr Euch dann nach Herzenslust auch im Internet und auf entsprechenden social-media-Seiten weiter informieren könnt.

Ich wünsche Euch ein schönes Erlebnis beim Durchblättern

 

Eure BEA



Als PDF downloaden