Ihr Partner für unvergessliche Hochzeiten

Romantischer könnte es kaum sein, als unter der Sonne Andalusiens zu heiraten oder die Flitterwochen zu verbringen. Diese herrliche Finca, authentisch und liebevoll renoviert,inmitten wunderbarer Olivenhainen und nur ca. 30 Minuten vom Flughafen Málaga entfernt. Klein, aber fein und mit viel Privatsphäre: 10 Zimmer wurden liebevoll gestaltet, dazu acht Gärten in verschiedensten Stilen bieten die optimale Kulisse für euer Fest und optimale Rückzugsräume für traute Zweisamkeit.

Wir, Yvonne und Ray, sorgen dafür, dass Euer Fest und Aufenthalt einmalig werden. Alles wird speziell für jedes Paar individuell arrangiert. Starten Sie beispielsweise mit typischen Tapas, genießen eine echte Paella, ein außergewöhnliches Bankett, umrahmt von Flamencosängern und Tanz, zu spanischen Gitarrenklängen und feiern in die laue Sommernacht, mit Grill und Lagerfeuer. Wir haben viel Erfahrung und ausgefallene Ideen und Partner, um Euer Fest zu etwas Einmaligem zu machen, um das euch viele beneiden werden.
Hasta pronto, Yvonne und Ray (Englisch und spanisch)

  • info
  • location
Cortijo Sabila”
Villanueva del Rosario
E-29312 Antequera, Andalucia
Tel: 0034/952-742 848
mobil: 0034/6851 77739
Email: escape@boutiquehotel-spain.com
Website: http://www.boutiquehotel-spain.com
Website: http://www.sabila-occasions.com

Hier klicken um in Google Maps anzuzeigen...

Bitte beachten: Copyright Fotos: sabila occasions