Liebes Brautpaar,

falls Ihr vorhabt, – JA, ich will – zueinander zu sagen und über eine freie Zeremonie nachdenkt, dann würde ich mich freuen, wenn ich Euch dabei begleiten darf. Als Autorin, Historikerin und Zeremonienbegleitung schreibe ich individuelle Reden und helfe Euch gerne bei der Gestaltung einer ganz persönlichen, freien Trauung. Gerne kümmere ich mich auch um eine geeignete Location, um Deko, Musik, etc., damit Euer Fest etwas Außergewöhnliches wird, ganz nach Euren Wünschen und Träumen.
Herzlichst
Dr. Carolin Pecho

  • info
  • location

Roses & Lilies
Dr. Carolin Pecho
Am Severinstor 3a
94032 Passau
Tel. +49(0)177/96 27 84
kontakt@carolin-pecho.de
www.carolin-pecho.de

Hier klicken um in Google Maps anzuzeigen...

Bitte beachten: fotos copyright by Caronline Pecho, J. Biel, H.Hintermann