Mit einer zauberhaften Frisur verzaubern meine Bräute an ihrem magischen Tag nicht nur den Bräutigam, sondern auch alle Gäste. Passend zum Kleid und dem Motto eurer Hochzeit zaubere ich Euch eine einzigartige Frisur, locker und verspielt, oder als elegante, glatte Hochsteckfrisur, edel garniert mit passendem Haarschmuck. Damit alles bestens zur Geltung kommt, kümmere ich mich um den Unterbau oder dezenten Einsatz von Haarteilen.
Zu meinem Service gehört auch das ideale Braut-Make-Up, um den jeweiligen Typ besonders zu unterstreichen. Garantiert tränenecht. Ich liebe es, meine Bräute glücklich zu machen. Ob bei mir im Salon oder bei Euch zuhause: gerne verschönern wir auch Eure Hochzeitsgäste, so dass dieser Zauber auf alle übergeht. Bei mir und meiner Kollegin seid ihr in besten Händen, für diesen einen, wunderbaren, magischen Tag.

  • info
  • location

Sabrina – Ihr Friseur
Johann-Müller-Straße 6
94501 Aidenbach
Tel. +49(0)8543 / 9189370
sabrina.hinterdobler@gmx.de
www.sabrinaihrfriseur.de

Hier klicken um in Google Maps anzuzeigen...

Bitte beachten: fotos copyright by Sabrina Wimmer und ihren Friseuren Karin Sedlmeier, Hannes Höchsmann