Categories
Musik & Bands

Power für eure Party

Der besondere Weg, „Ja“ zu sagen.

Über mich:
Ich bin dipl. Musicaldarstellerin und Sängerin und liebe es, Brautpaare am Tag ihrer Hochzeit musikalisch zum „Ja“ zu begleiten. In verschiedenen eigenen Besetzungen gestalte ich Hochzeiten, Trauungen, Firmenfeiern und Volksfeste.
Mein Ziel ist eine musikalisch hochwertige und sympatische Gestaltung des wohl wichtigsten Tages im Leben eines Paares. Als freie Sängerin bin ich durch mein breitgefächertes Repertoire und langjährige Bühnenerfahrung als Aushilfssängerin, Moderatorin und Darstellerin tätig
Leistungen:
• Trauung
• Sektempfang
• Abendgestaltung
Unkompliziert – Individuell – Erfahren

infolocation

HOCHZEITSSÄNGERIN
Laura Hackl-Meneses
Hirtreut 19
94157 Perlesreut
Tel: 0151/12783267
info@hochzeitssängerin.net
Website: http://www.hochzeitssängerin.net/

[google_map latitude=”48.760484 ” longitude=”13.433219″ type=”roadmap”]

Bitte beachten: Copyright Fotos: Laura Hackl-Meneses. Fotos von: Corinna Fritsch, http://corinna-fritsch.de/