Der besondere Weg, „Ja“ zu sagen.

Über mich:
Ich bin dipl. Musicaldarstellerin und Sängerin und liebe es, Brautpaare am Tag ihrer Hochzeit musikalisch zum „Ja“ zu begleiten. In verschiedenen eigenen Besetzungen gestalte ich Hochzeiten, Trauungen, Firmenfeiern und Volksfeste.
Mein Ziel ist eine musikalisch hochwertige und sympatische Gestaltung des wohl wichtigsten Tages im Leben eines Paares. Als freie Sängerin bin ich durch mein breitgefächertes Repertoire und langjährige Bühnenerfahrung als Aushilfssängerin, Moderatorin und Darstellerin tätig
Leistungen:
• Trauung
• Sektempfang
• Abendgestaltung
Unkompliziert – Individuell – Erfahren

  • info
  • location
HOCHZEITSSÄNGERIN
Laura Hackl-Meneses
Hirtreut 19
94157 Perlesreut
Tel: 0151/12783267
info@hochzeitssängerin.net
Website: http://www.hochzeitssängerin.net/

Hier klicken um in Google Maps anzuzeigen...

Bitte beachten: Copyright Fotos: Laura Hackl-Meneses. Fotos von: Corinna Fritsch, http://corinna-fritsch.de/