emotional und natürlich

Damit sich unsere Kunden vor der Kamera wohlfühlen, ist Vertrauen und Sympathie eine notwendige Basis. Deshalb ist es uns so wichtig, zu unseren Brautpaaren eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Wenn ihr uns als Hochzeitsfotografen bucht, möchten wir an eurem großen Tag so viel mehr als „nur“ eure Fotografen sein: Wir möchten für euch da sein – ein Taschentuch reichen, wenn Freudentränen fließen – einen Fächer parat haben, wenn die Hitze unerträglich wird – für eine lockere Stimmung sorgen, wenn die Aufregung ins Unermessliche steigt!

Wir wollen euch begleiten und einen der schönsten Tage eures Lebens festhalten –
mit allen seinen Emotionen, seiner ganzen Natürlichkeit.

Sollte es an eurem Hochzeitstag wetterbedingt (z. B. Starkregen) unmöglich sein, eure Paarfotos im Freien zu machen, erhaltet ihr von uns ein kostenloses After-Wedding-Shooting inkl. professionellem Braut-Styling von Sonja‘s Glückssträhne (Aicha v. Wald.)

  • info
  • location
emotionale & natürliche Hochzeitsfotografie
Alexandra & Martin Höllinger
Neureut 36
94034 Passau
Tel. +49.(0)851-49073891
mail: info@alexandraundmartin.de
Website: www.alexandraundmartin.de

Hier klicken um in Google Maps anzuzeigen...

bitte beachten: Copyright der Fotos liegt bei Alexandra und Martin, www.alexandraundmartin.de